Thema: Customer Journey Management: Konzeption, Planung und Umsetzung
Moderator: Dr. Thomas Hafen, freier Journalist für COMPUTERWOCHE
Verfügbar ab: 21. Oktober 2016, 45 Minuten



Kennen Sie Ihren Kunden wirklich? Können Sie ihre Bedürfnisse vorhersehen und ihnen im richtigen Augenblick das passende Angebot unterbreiten? Falls nicht, dann lassen Sie Umsatzpotenziale ungenutzt und gefährden Ihre Wettbewerbsfähigkeit.

Im Webinar zeigt Ihnen Reinhard Janning, Chief Digital Officer von ec4u, wie Sie mithilfe von Customer Journey Management diese Aufgabe bewältigen, ohne Ihre für Marketing, Vertrieb und Service zur Verfügung stehenden Ressourcen zu sprengen.

Erfahren Sie unter anderem: 


  • Warum ein Customer Journey Management heute so wichtig ist.
  • Welche sechs Schritte zu einem erfolgreichen Customer Journey Management führenn.
  • Wie Sie eine Customer Journey Plattform planen, konzipieren und umsetzen.
  • Wie Sie den Betrieb einer Customer Journey Plattform optimieren können.

Nach diesem Webinar haben Sie nicht nur ein vertieftes Verständnis für das Thema Customer Journey gewonnen, sondern sind auch in der Lage, dieses in Ihrer Systemumgebung umzusetzen.


Mehr dazu im

COMPUTERWOCHE Webinar mit ec4u - jetzt als Aufzeichnung verfügbar!


 

zur Anmeldung